Home   Webdesign   Joomle mit Virtuemart zu WordPress mit WooCommerce umziehen leicht gemacht

Joomle mit Virtuemart zu WordPress mit WooCommerce umziehen leicht gemacht

Von Kunden kam der Wunsch auf, Webseiten von Joomla auf WordPress zu migrieren. Da eine der Webseiten auch einen Onlineshop auf Basis von Virtuemart beinhaltet musste auch diese Daten umgezogen werden.
Da ein manueller Umzug auf Grund der doch zahlreichen Daten nicht in Frage kam begaben wir uns auf die Suche nach einer Möglichleit die Migrierung zu vereinfachen. Dabei sind wir auf die Software Cart2Cart gestoßen. Der Anbieter bietet die Möglichkeit kostenlos die Migrierung mit einer kleinen Anzahl an Artikeln zu testen.

Also schnell angemeldet und den Test gemacht. Sehr gut und einfach erklärt und alles hat ohne Probleme funktioniert. Wir ginge davon aus, dass dann auch der komplett Umzug kein Problem sein dürfte, und wirklich Umzug ging einfach von der Hand.

Sollte Interesse an einem Umzug von einem CMS zu einem anderen bestehen und ihr das nicht selber machen wollen, dann können wir das gerne als Dienstleistung übernehmen.

Automated Shopping Cart Migration

Migrate to WordPress Automatically

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert